Holzschlagqualität! Der neue Auftritt für einen echten Profi …

Holzschlagqualität! Der neue Auftritt für einen echten Profi …

Holzschlagqualität! Der neue Auftritt für einen echten Profi …

Barbara und Franz Theißl stehen hinter der Zimmerei mit dem Namen „Holzbauprofi“ mit Standorten in Gnas und Feldbach. Als Franz und ich uns im Rahmen eines Zeitmanagement-Seminars kennen lernten, stand er vor einer nur allzu bekannten Herausforderung: Warum sollen potentielle Kunden gerade ihm und seinem Team vertrauen? Wir starteten mit einem gemeinsamen Workshop, auf dessen Ergebnissen die Weiterentwicklung des Markenauftritts aufbaut.

Ein paar Arbeitsschritte später liegen zwei wesentlichen Vorteile, und das mit einem Wort, auf der Hand: Holzschlagqualität!

So profitieren Sie davon, dass der Holzbauprofi nur Hölzer aus kontrollierter, nachhaltiger Forstwirtschaft verarbeitet, die zum richtigen Zeitpunkt und auf entsprechender Seehöhe geschlägert wurden. Zweitens sind Verlässlichkeit und Handschlagqualität bei diesem Unternehmen keine Schlagworte, sondern täglich gelebte Realität. Darauf konzentriert sich der neue Auftritt, der gemeinsam mit der Hand + Fuss Werbeagentur aus Liezen grafisch realisiert und mit regionalen Medienpartnern an die Zielgruppen kommuniziert wurde.

Im Rahmen von Rhetorik-Trainings mit dem Verkaufsteam vertiefen wir nun laufend die „Holzschlagqualität“ in den Bereichen Service und persönliche Beratung!